Powerslide Vi Flyte 1

Powerslide Vi Flyte 1

Als neuer 90 mm Inline Skate von Powerslide geht der Powerslide Vi Flyte 1 durch. Training und Fitness Skate. Er wurde mit einer Schnellschnürung, einer Vector-Schiene, sowie Rollen mit 82a Härte ausgestattet.

Powerslide Vi Flyte 1
Powerslide Vi Flyte 1
  • Rollengröße: 4x 90 mm
  • Rollenhärte: 82a
  • Schiene: Vector-Schiene
  • Schnellschnürung – Drehverschluss

Fitness Skates und Training Inliner

Der Skate eignet sich hervorragend für Trainings und Fitness Einheiten. Der Inliner lässt sich durch das neue Schnellschnürsystem ausgezeichnet zuziehen und um den Fuß schnüren. Dadurch bekommen Sie den benötigten Halt zum skaten.

Die Inliner Vorteile

Ein sehr bequemer Innenschuh mit einer sehr guten Schnürung, sowie 90mm Rollen und 82 Rollenhärte. Ein Paket das so wie es ist perfekt für jeden Fitness Sportler und Trainingspartner ist. Egal ob zum abnehmen oder fitbleiben, dieser Skate ist dafür geschaffen worden.

Inline Skates und Speed Skating im Detail