K2 Alexis 80

K2 Alexis 80

Der neue 80 mm Skate für Damen ist in diesem Jahr der K2 Alexis 80 Skate 2016. Er sieht zu 100 % wie der K2 Alexis X Pro 2015 aus.
Nun ist er der 80 mm Inliner. Die Farbe war schon als 84 mm Skate sehr beliebt und wird es wohl auch in diesem Jahr mit 80 mm weiterhin sein.

K2 Alexis 80 Skate 2016
K2 Alexis 80 Skate 2016

Für alle die nicht viel in Inline Skates investieren möchten, ist der Alexis 80 der ideale Skate. Billig, sieht gut aus und passt.
Wie immer mit einem bequemen Softboot Innenschuh.

Details zum K2 Alexis 80 Skate

  • Schiene:  FBI Schiene
  • Schienenlänge: 295 mm ohne Bremssystem /  ca. 375 mm mit Bremssystem)
  • Rollengröße: 4x 80 mm
  • Rollenhärte: 80a
  • Kugellager: Abec-5
  • Schnürung:  Normale Schnürung
  • Innenschuh:  Softboot Inliner

Nachfolger von K2 Athena

Als Nachfolger von den Athena Skates  sind die Alexis 80 ziemlich bunt geworden. Normal kennt man die 80er Rollen Serie mit schwarz oder grau. Dieses Jahr zum ersten mal in schöner bunter Farbe.
Der Athena und Andra Alu wurden nun komplett aus dem Programm genommen.

Inline Skates und Speed Skating im Detail