Inliner mieten

Inliner mieten

Einmal die Skates nicht kaufen sondern mieten. Ein Inline Skate Verleih. Die besten und schönsten Inliner mieten und Geld sparen.

Inliner mieten
Inliner mieten

Inliner Verleih

So läuft der Inliner Verleih ab.

  • Den vollen Skate Preis vorab bezahlen.
  • Den Skate für eine bestimmte Zeit mieten.
  • Den Differenzbetrag wieder zurückbekommen.

Ab wann wird der Inliner Verleih angeboten?

Dieses Projekt steht im Moment noch in der Planung. Die Kollegen von Rollsport.de wollen Ihren Kunden den besonderen Service bieten, die Skates nicht nur zu kaufen, sondern auch zu mieten, wenn nicht das Geld für einen neuen Skate vorhanden ist, oder eben nur selten geskatet wird.

Inliner Verleih
Inliner Verleih

Wo kann ich Inliner mieten?

Das Projekt Inliner mieten wird voraussichtlich Sationär in Bayern im Unterallgäu, Mindelheim angeboten. Und auch in Spanien in Barcelona direkt an der Placa de Rambla soll es ebenfalls zum Inliner Verleih kommen.
Aber auch Online soll dies ermöglicht werden. Hierfür wird dann über die Internet Plattform der Zeitraum für das Inline Skate mieten eingegeben und verpflichtend abgeschlossen. Weiteführend wie oben beschrieben bezahlt man den vollen Preis vorab. Der volle Preis wird dann in der Differenz zum Mietpreis nach dem zurücksenden der Skates verrechnet.

Inline Skates und Speed Skating im Detail