Rio Roller Rollschuhe

Rio Roller Rollschuhe

Diese Marke ist ein Hersteller von Rollschuhen. Die Firma Rio-Roller vertreibt ihre Rollschuhe schon seit längerem mit einer beständigen Qualität im mittleren Preissegment. Die Skates sind sowohl von der Herstellung, als auch vom Kaufpreis hochwertiger und teurer als die Discounter Billigware.

Rio-Roller Walt Disney Rollschuhe

Der große Durchbruch der Marke war wohl Anfang dieses Jahres, als der Walt Disney Film zum ersten mal in den Kinos ausgestrahlt wurde und in keinem Kinderzimmer die bunten Rio Rollschuhe fehlen durften. Mittlerweile ist aus dem anfangs belächelten Trend der Rollschuhe ein richtiger Boom und Trend geworden.
Einige gewöhnliche Inliner Hersteller versuchen sich mittlerweile ebenfalls an Rollschuhen um noch auf das „Zugpferd“ aufzuspringen.
Bei Rio Roller können Sie beruhigt Marken Ware mit Qualität zum günstigen Preis erwerben, da diese Marke schon lange zuvor Rollschuhe produziert hat und daher über ausreichend Erfahrungen in diesem Bereich besitzt.

Inline Skates und Speed Skating im Detail